Anzahl der Beiträge : 394 Alter : 50 Ort : Erlangen Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di März 18, 2008 7:54 am
Verlängerte Serverwartung am 1.4.2008 - Cloud Pieces?
Zitat :
Patchnotes - 18.03.2008
Collector System Veränderung Lokalisierung Mehr Monster in Azria Modifizierter Patcher
Collector System Veränderung Die "Ernterate" bestimmter Gegenstände in der Collector Area hat sich verändert. Ihr könnt nun bestimmte Steine und Karten einfacher bekommen. Zusätzlich hat sich auch die Ertragsrate von Cloud Pieces erhöht.
Lokalisierung Ingame Texte, Questtexte und auch sämtliche andere im Spiel enthaltenen Texte wuren überarbeitet und verbessert, um das Spielerlebnis noch besser zu gestalten.
Mehr Monster in Azria Aufgrund der erhöhten Nachfrage wurde die Respawnzeit der Monster in Azria angehoben. Ihr könnt nun also noch mehr Monster bekämpfen und müsst nicht so lange warten bis sie wiederkommen.
Modifizierter Patcher Der Weblink im Launcher/Patcher wurde verändert und linkt nun auf die korrekte Webseite.
Hmm, weiß einer, was Cloudpieces sind? 10 Stück und man bekommt eine fliegende Wolke?
Zuletzt von Chamyra am Mi Apr 16, 2008 7:34 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Komera Small Aibatt
Anzahl der Beiträge : 103 Ort : Göttingen / Nds Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di März 18, 2008 8:43 am
ja das sind die Wölkchen auf die einige schon lange warten
In Eflyff gibts die ja schon in jeder Farbvariante und bei uns man sie sich zusammen saugen
Steampreis für ein piece liegt bei 30 mio ...bis jetzt nur einmal gesehn
Chamyra Cute Nyangnyang
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di März 18, 2008 8:47 am
Puh, ne Wolke hätt ich ja auch gern - wenns geht mit Nr. 7 dran. Aber 300 Mio hab ich nun echt nicht über. Und wenn ich mir das Collector-System so anschaue ... *Finger weg- und das Ryudo überlass*
spfaule Clockworks
Anzahl der Beiträge : 1589 Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di März 18, 2008 4:43 pm
Keine Sorge Cham hab auf Luia ein Cloudpiece schon für 20 mio gesehen. Also nicht so teuer
Chamyra Cute Nyangnyang
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di März 18, 2008 8:23 pm
Ich machs demnächst einfach so wie du: Zehnmal Mushpoi Gig haun und 2 His Yoyos und nen His Knuckle droppen. Dann kann ich mir auch die Wolke leisten. *g
spfaule Clockworks
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Mi März 19, 2008 7:06 am
Hab nur 1 His Yoyo von dem Mush Gig, das Andere war vom Iren Gig und der Knuckle vom Wata
Chamyra Cute Nyangnyang
Thema: Verlängerte Serverwartung am 1.4.2008 Di Apr 01, 2008 2:29 am
So es sich denn nicht um einen Aprilscherz handelt, haben wir heut verlängerte Serverwartung. Bis 12 ca. Na mal gucken, was dabei rumkommt.
Komera Small Aibatt
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di Apr 01, 2008 2:32 am
na hoffentlich werden Sie endlich was gegen die Scriptkiddys untrnehmen können,denn sonst wird langsam mein Geld knapp ohne CW farmen
Chamyra Cute Nyangnyang
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di Apr 01, 2008 2:35 am
Cool wärs auch, wenn die Map endlich gefixt und die Partymitglieder wieder anzeigen würde. *träum*
Komera Small Aibatt
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di Apr 01, 2008 4:01 am
Apropo map es wär toll wenn endlich mal die Map auf Azria zur Verfügung stehen würde, da ich teilweise Minuten nach meinem Partner suchen muss
Chamyra Cute Nyangnyang
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di Apr 01, 2008 4:25 am
Jepp. Aber lass ihn einfach auf die Minimap klicken. Wenn Du Glück hast, bist Du nah genug dran, um das Blinken zu sehen.
Komera Small Aibatt
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di Apr 01, 2008 5:16 am
Bis ich dem das erklärt hab wie das geht hab ich ihn schon 3mal gefunden : Männer und Technik *rofl*
spfaule Clockworks
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di Apr 01, 2008 8:00 am
Es gibt wahrscheinlich so Idioten die zu dumm dafür sind, aber der Anteil ist so gering wie Frauen die Rückwärts einparken können
Chamyra Cute Nyangnyang
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di Apr 01, 2008 8:03 am
Oey, Chauvi! *g* Mein Freund kann besser vorwärts als rückwärts einparken und ist eindeutig männlich. Und ne Freundin aus Jugendtagen konnte 1A rückwärts einparken. Da konnte kein Kerl meckern. Ich selbst hab nicht mal nen Führerschein ... *stille schweig* ... aber immerhin kann ich Fahrrad fahren
spfaule Clockworks
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Di Apr 01, 2008 8:12 am
Das vorwärts einparken einfacher ist ist ja klar und ich hab ja nicht gesagt das alle Frauen nich rückwärts einparken können
Chamyra Cute Nyangnyang
Thema: Verlängerte Serverwartung am Dienstag, den 08.04.2008 Mo Apr 07, 2008 3:29 am
Auch morgen wird es eine verlängerte Serverwartung geben:
Zitat :
Verlängerte Serverwartung am Dienstag, den 08.04.2008 Hallo zusammen,
Da wir am Dienstag einige Änderungen an unserer Serverstruktur vornehmen um die Performance zu verbessern, werden wir die Server bereits um 1 Uhr morgens herunterfahren. Die Serverwartung wird bis vorraussichtlich 11 Uhr andauern.
Endoriton
Quelle
Zuletzt von Chamyra am Di Apr 15, 2008 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Komera Small Aibatt
Thema: Re: Verlängerte Serverwartung am Dienstag, den 08.04.2008 Mo Apr 07, 2008 3:45 am
Oha ....na hoffentlich werden sie sich um den Steamserver kümmern *seufz*...denn was da im moment auf Channel 2 so passiert is nicht mehr normal Beispiel: Ich hatte mit meiner RM Lvup.....mein Partner gibt mir Drops ab da sein Inv voll is.......ich einen Buff endlich gemaxt, buffe ihn natürlich gleich auf meinen Partner ^^!....5 Minuten vergehen...Schwups : Alle fliegen vom Channel...wir wieder am einloggen! Fazit: Ich bin Delvlt......er hatte noch meinen gemaxten Buff drauf....und die drops aus meinem Inv sind weg ! Und das passiert am WE einmal mindestens am Tag...wir haben schon mit Sicherheit 5-10 Mio Verlust dadurch gemacht!
na mal schauen ob die Jungs von der technik endlich mal ne Lösung haben
Chamyra Cute Nyangnyang
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Mo Apr 07, 2008 4:00 am
Aua, ist ja echt übel. Wär euch zu wünschen, dass es da ne Lösung gibt. Mehr Cluster geht wohl nicht, hab ich mal irgendwo gelesen.
spfaule Clockworks
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Mo Apr 07, 2008 7:02 am
Da hilft nur auf Luia spielen
Chamyra Cute Nyangnyang
Thema: Serverwartung 15.4.2008 Di Apr 15, 2008 5:18 pm
Patchnotes:
Zitat :
Patch Notes für Akt II: Legende der Helden, Update 15.04.2008
Der Fenstermodus kann wieder in den Optionen ausgewählt werden.
Datenbank: Es gab umfangreiche Änderungen an der Datenbankstruktur um, unter anderem, den selten auftretenden Fehler des versehentlichen Einloggens in einen anderen Account endgültig zu beheben.
Serverperformance: Um beeinträchtigungen durch Disconnects oder Rollbacks zu vermeiden gabe es Änderungen an der Serverstruktur. Dies sollte die Performance der Server nochmals verbessert haben. Falls widererwarten es immernoch zu Problemen kommen sollte, berichtet uns dies bitte per E-Mail an gm@gpotato.eu.
Es wurden Inhalte für ein zukünftiges Event implementiert.
Na, besonders der letzte Punkt ist ja mal interessant. Was da wohl auf uns zu kommen wird? Vllt. tatsächlich mal nen schönes neues ingame-Event. So ein Giant-Aibatt-Event tät mir z.B. gefallen, wie es es glaub mal in EFlyff gab.
Chamyra Cute Nyangnyang
So. Damit das nicht ganz so ausufert, einfach mal nen Sammelthread für die Patchnotes & Serverwartungen.
Komera Small Aibatt
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Mi Apr 16, 2008 1:04 am
Gute Idee so kann man den Verlauf auch viel besser nachvollziehn
spfaule Clockworks
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Mi Apr 16, 2008 7:02 am
Chamyra schrieb:
So ein Giant-Aibatt-Event tät mir z.B. gefallen, wie es es glaub mal in EFlyff gab.
Was war das für ein Event
Chamyra Cute Nyangnyang
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Mi Apr 16, 2008 7:18 am
Das fand zu Neujahr auf den englischen Servern statt. (Quelle)
Zitat :
Findet die Giant Aibatts - 2. Event
Neben dem doppelten Exp Wochenende findet gleichzeitig noch ein anderes Event statt, welches mit "Finding the Giant Aibatt" (Zu Deutsch: Findet den Giant Aibatt) betitelt wird.
Bei diesem Event sind viele Giant Aibatts davon gelaufen und versuchen sich in ganz Madrigal zu verstecken. Der Spieler hat nun die Aufgabe, diese Aibats zu finden und zu töten! Dafür erhält der Spieler eine besondere Karte mit einer Zahl
Diese Karte muss der Spieler dem GM Sabroso per Ingame Mail schicken und dann erhält der Spieler Sunstones.
Wieviele Sunstones der Spieler erhält bestimmt die Zahl von der Karte.
Hier eine kleine Auflistung: 4th Card - 10 Sunstones 3th Card - 20 Sunstones 2nd Card - 30 Sunstones 1st Card - 50 Sunstones
Nun folgen die Serverzeiten: (Es sind gleich die deutschen Zeiten) Glaphan - 3.1.08; 23 Uhr am Abend Mushpoie - 4.1.08; 23 Uhr am Abend Kern - 7.1.08; 23 Uhr am Abend Mia - 8.1.08; 23 Uhr am Abend Lawolf - 9.1.08; 23 Uhr am Abend Demian - 10.1.08; 23 Uhr am Abend Aibatt - 11.1.08; 23 Uhr am Abend
Hinweis: Spammer und sonstiges Gesindel werden sofort, wie üblich, aus dem Event ausgeschlossen
spfaule Clockworks
Thema: Re: Sammelthread: Serverwartungen - Patchnotes Mi Apr 16, 2008 7:51 am